Hobby Damen Doppel

Saison 2022

Tabelle und Spielplan

TC Kohlberg - Hobby Damen Doppel   3:1

Die Hobby-Damen-Doppel-Mannschaft spielte in einer echten Hitzeschlacht in Kohlberg.

Leider mussten die Punkte beim Gastgeber bleiben, die mit 3:1 gewonnen haben.

Nochmals vielen Dank an Nina und Steffi, die uns wegen Personalmangel unterstützt haben. 

Es spielten:

Eve und Gerlinde: 6:5 W.O.

Beate und Steffi: 3:6, 2:6

Linda und Margret: 6:3, 6:3

Nina und Steffi: 4:6, 7:5, 13:11

Nach den Spielen wurden wir gut von unseren Gastgebern bewirtet und konnten die Heimfahrt antreten.

 

TC Heiningen - TA TSV Sparwiesen 3:1

Bei bestem Tenniswetter begrüßte die neue Hobbymannschaft Damen Doppel (ehemals Damen 60) die Gäste aus Sparwiesen. Erste Anlaufschwierigkeiten nach der langen, coronabedingten Wettkampfpause waren bald überwunden, und es kamen flotte Doppel zustande, die allen Beteiligten viel Spaß machten. Das erste Doppel ging mit 2 Gewinnsätzen an die Gastgeberinnen, das zweite nach einem spannenden Match Tie Break ebenfalls. Nach der Kaffeepause ging es in die zweite Doppelrunde. Wieder mit Match Tie Break wurde dann noch die dritte Begegnungen gewonnen, das vierte musste leider trotz großem Widerstand verloren gegeben werden. 
Egal ob Sieg oder Niederlage, die Freude war bei allen groß, endlich wieder unserem Sport nachgehen zu dürfen, und dann gleich noch bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Temperaturen! Ein gelungener Auftakt in der neuen Saison.
Es spielten: Evelyn Wöhr, Linda Meinhardt, Gerlinde Schneck, Marina Ruff, Beate Tom