Hobby Herren 1

 Saison 2022

Tabelle und Spielplan

Hobby Herren 1 - TA TSV Denkendorf 1    4:2

Erster Einsatz der Hobby Herren 1 am Samstag gegen den TA TSV Denkendorf. Hatte man doch noch eine „Rechnung“ vom letzten Jahr offen. Wir Heininger hatten damals ganz knapp verloren. Die Bedingungen am Samstag, ähnlich heiß wie das Jahr zuvor.

Die Einzelspiele haben die Heininger 3:1 für sich entschieden. Die beiden Doppelspiele im Anschluss sind 1:1 ausgegangen. Somit ging der Gesamtsieg nach Heiningen. Ob der Sieg nun dem intensiven Hallentraining oder den vielen anfeuernden Zuschauern zuzuschreiben ist, bleibt noch offen.

Das die „Chemie“ und das freundschaftliche Verhältnis zwischen den beiden Mannschaften stimmt, kam beim anschließenden, gemeinsamen Essen zum Ausdruck. Man beschloss, beim nächsten Zusammentreffen dies gemeinsam mit den Spielerfrauen durchzuführen.

Es spielten: Sebastian Müller, Jochen Schilling, Jörg Walser, Ralf Wendling, Hans Rapp, Klaus Lison