Nach den Tennisplätzen öffnet nun auch wieder unsere Clubgaststätte

Liebe Mitglieder unseres Tennisclub Heiningen,

nach den ersten Tagen auf dem Tennisplatz ergeben sich nun ein paar Änderungen, diese sind entsprechend hervorgehoben.

Aktuelle Regeln:

·       Ein Eintrag im Belegbuch ist Pflicht - beide Spieler müssen eingetragen werden - eigener Kugelschreiber ist mitzubringen – ausschließlich nur für EINZEL

·       Mit dem Eintrag im Belegbuch verpflichtet sich jeder alle aktuell gültigen und kommunizierten Regeln, bzw. Vorgaben einzuhalten

·       Die Gaststätte ist ab dem 03.Juni wieder geöffnet. Die Terrasse kann wieder genutzt werden sobald die Tische und Stühle bereitgestellt werden. Der Aufenthalt an den Tischen muss von jeder Person selbstständig mittels der am Belegbuch ausgelegten Anwesenheitsbelege dokumentiert werden.

·       Die Umkleidebereiche bleiben weiterhin geschlossen.

·       Ab Juni stehen die Plätze für Mannschaftstraining wieder zur Verfügung - dies gilt ausschließlich für Teilnehmer der Corona-Wettspielrunde.

·       Eine regelmäßige Desinfizierung der Platzaustattung kann seitens des Vereins nicht garantiert werden, es wird jedoch Desinfektionsmaterial bereitgestellt und kann hierfür individuell verwendet werden

·       Die Empfehlungen des WTBs finden weiterhin Anwendung

·       Bei individuellen Verstößen gegen die Vorgaben übernimmt der Verein keinerlei Verantwortung und wird den Verursacher gegebenenfalls in Haftung nehmen

·       Weisungsbefugte Coronabeauftragte, wie vom WTB den Vereinen empfohlen, sind Erwin Ruff, Barbara Wittlinger und Markus Sturm.

 

Die Vereinsleitung appelliert weiter an alle, das Beste aus der doch sehr ungewöhnlichen Lage zu machen und die Regeln im Interesse von uns allen stets einzuhalten.

Eure Vereinsleitung

 

Aktuelle Vorgaben:

 

 Informationen aus dem Ministerium (132 KB)

 

 Schutzempfehlungen WTB (79 KB)

 

Herzlich Willkommen beim TC Heiningen - schön dass Sie hier sind!

 

Seit über 40 Jahren spielen wir auf 6 Sandplätzen in dem landschaftlich sehr schönen Voralbgebiet Tennis. Von lockerem Freizeitgenuss bis sportlich ambitioniert, bei uns findet jeder seinen Platz. Das ganze wird begleitet durch zahlreiche Veranstaltungen die das Vereinsleben für jung bis alt (erfahren) zum Erlebnis machen.

Unser Ziel ist eine ausgewogene Struktur unserer knapp 200 Mitglieder zu pflegen, um sowohl sportliche Leistungen unserer Mannschaften, starke Jugendarbeit als auch die Geselligkeit optimal zu verbinden.

Wir haben keine generelle Arbeitsdienstverpflichtung für Mitglieder und sind mit unseren Beitragssätzen und der Möglichkeit testweise den Club kennen zu lernen äußerst attraktiv.

Hoffentlich finden Sie als Mitglied zahlreiche Infos auf unseren Internetseiten und als Nichtmitglied möglicherweise das Interesse mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns hierauf.

Ihr TC Heiningen

 

 

Neue/geänderte Seiten